Relax a little
Relax a little

Relax a little

Auf unserer Fahrradtour am Sonntag habe ich einen Karton mit folgendem Aufdruck gefunden: „Relax a little“ von Coronita. Allein die Kombination von Produktname und Slogan hat mir einfach richtig gut gefallen!! Da hab ich mir so gedacht, ich zeig euch heute einfach mal ein paar Bilder von ganz relaxten Ticos.

Sie lieben ihre Schaukelstühle aus Wäscheleine! Super bequem, günstig und praktisch:

Die “Wäscheleinenstühle” stehen überall – auch im Gemüseladen
…funktionieren auf jedem Untergrund
Hier haben wir uns etwas zu essen bestellt und die Nachbarin hat ihren Stuhl gebracht. So hatten wir zwei Stühle zum Essen!
Selten sitzt man auch auf anderen Stühlen 🙂
Wir nehmen auch gern Treibgut am Strand!

Wenn die Ticos unterwegs sind, nutzen sie am liebsten einen fahrbaren Untersatz. Im Städchen eignen sich da natürlich auch Fahrräder und Mopeds gut. Mir fällt die hohe Frauenquote bei den Mopedfahrern auf. Hier selbstverständlich – wie schön! Nicht ungewöhnlich sind Mopeds mit drei oder vier Personen drauf. Wenn es passt….

Irgendwie ist alles im Land entspannt – und daran möchte ich euch mit diesen Bildern teilhaben lassen: Relax a little!

ride2seetheworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*