Hörgeschichte mit Robert & Barbara

Im August 2020 in Estland haben wir Ingo und Petra kennengelernt. Zwei besondere Menschen, die mit ihren beiden Söhnen, Hund und Wohnwagen für ein Jahr auf REISEN sind. Außerdem hat Petra noch ihre Nähmaschine mitgenommen auf die Reise und Ingo ein Aufnahmestudio!

Und so entstand unsere persönliche Hörgeschichte!

Wir saßen zusammen im Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Nähe von Tallinn und Ingo hat uns ganz tolle Fragen gestellt und auf eine besondere Weise zugehört.

Nehmt euch etwas Zeit (38 min), vielleicht ein Glas Wein oder auch einen Tee und hört euch das Ergebnis an:

Wenn ihr noch mehr spannende Geschichen hören wollt, dann empfehlen wir euch sein Audiomagazin MoTcast by Ingo Stoll

Zitat: Das Magazin bietet seit März 2014 ein Kaleidoskop überraschender Perspektiven auf Veränderung und den konstruktiven Umgang damit. Im MoTcast kommen spannende Persönlichkeiten aus Witschaft, Kultur, Wissenschaft und Gesellschaft zu Wort. Sie alle sind Meister, Initiatoren und Begleiter der Transformation.

ride2seetheworld

Schreibe einen Kommentar

*