Urlaub mit den Kids
Urlaub mit den Kids

Urlaub mit den Kids

Vor fast drei Wochen haben wir Katrin, Armin und Niklas in Cancun vom Flughafen abgeholt. Die drei holten sich einen Mietwagen und so fuhren wir gemeinsam auf Yucatan herum, um verschiedene Orte zu erkunden und einiges zu erleben. Wir waren in Puerto Morelos, in Valladolid und in El Cuyo. Wir schnorchelten an einem Korallenriff, besuchten verschiedene Cenoten zum Baden und zelten, besichtigten die Mayastätten Coba und EK Balam, paddelten in einem Jaguarschutzgebiet, ließen uns an wunderschöne Flamingos heranschippern und genossen so einige faule Strandtage bei „Kiterfernsehen“ in El Cuyo. 10 Tage blieben wir in El Cuyo und hatten so auch ausreichend Zeit alte Freunde wiederzutreffen und neue Freunde kennenzulernen. Mit Wizardspiel und auch ohne 😊

Alle Orte, die wir gemeinsam bereisten, kannten wir bereits, da wir sie im November mit unserer Freundin Jeanette erkundet hatten. Wir hatten sie ausgewählt, da wir der Meinung sind, dass sie zu den interessantesten/schönsten hier in der Region gehören.

Und da ich mich nicht entscheiden kann was ich alles über diesen gemeinsamen Urlaub schreiben soll, gibt es heute einfach einige Bilder. Diese sind nicht nur von mir, sondern wurden auch von Niklas oder Katrin oder Armin fotografiert. Die drei stehen jetzt gerade in Cancun am Flughafen und warten auf ihren Flug in die Heimat und für uns geht es jetzt in Richtung Belize, um unser Visum für Mexiko zu erneuern und ein weiteres Land zu erkunden…

Paddeltour in der Nähe von El Cuyo
Nach der Quadtour in El Cuyo
Bootstour in Rio Lagartos
Mayabad
Pfleischwanzkrebse gelten als lebende Fossilien
In Rio Lagartos gibt es viele Krokodile!
Wir zelten an der Cenote
Wir geniessen Ek Balam
Coba mit dem Fahrrad

ride2seetheworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*