Wunder der Natur
Wunder der Natur

Wunder der Natur

Drei Tage waren wir in Mindo, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Quito. Heute gibt es einfach mal keinen Text. Ich hoffe die Bilder machen euch genauso viel Freude wie uns. Unsere wunderschöne Natur mit ihren Wundern begeistert uns so sehr. Wie klein die Kolibris und wie groß manche Schmetterlinge sind, müsst ihr euch vorstellen.

P.S. Wir sind ab Sonntag mal 10 Tage offline. Unsere erste „Kreuzfahrt“ in unserem Leben! Wir touren mit einem kleinen Schiff durch die Galapagos Inseln.  

sail2seetheworld

Wilder Orchideengarten

Wir wohnen mittendrin

und ein Motmot besucht uns!
Schmetterlingsfarm

Sie lieben reife Bananen

Hier kann man die Puppen beobachten

Wunderschöne Anlage
Die Schmetterlinge heissen auf spanisch Mariposa
Die wunderschönen Kolibris

…und ein Babyspecht der von der Mama gefüttert wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*