Wir sagen JA!

Am 03.03.17 haben wir JA gesagt!

JA zu der Ehe und auch JA zu einer Reise um die Welt.

Die Hochzeit war traumhaft schön. Wir waren in einem alten Gutshof, wo wir uns vor einem netten Standesbeamten und vor Familie und Freunden das Jawort gegeben haben. Die Feier danach ging bis in den frühen Morgen… Der Tag war fröhlich, voller Überraschungen und sehr, sehr emotional. Klasse Livemusik, super leckeres Essen, ein TOP Fotograf (habt ihr erkannt worauf unsere Trauringe auf dem Beitragsfoto liegen?), wunderschöne Location und vor allem: ganz, ganz liebe Gäste!

Ich bin mir sicher, dass wir auch unterwegs immer wieder an unsere Hochzeit zurückdenken werden. Sicherlich auch, weil wir viele nützliche Dinge für unsere Reise geschenkt bekommen haben: unsere etwas andere Aussteuer 🙂

ride2seetheworld

Schreibe einen Kommentar

*