Bücher, die etwas mit mir machen

Ich liebe meinen Ebook Reader! Und ich liebe Bücher über das Reisen – natürlich besonders die, über das Motorradreisen. Heute habe ich eins gelesen, dass mich besonders berührt und begeistert hat. Angefangen habe ich heute Nacht und jetzt ist es leider zu Ende….snief. Ich durfte heute ein Stück mit Stefan „mitreisen“:

Good Bye Lehmann von Stefan Fay

In seinem Buch beschreibt Stefan auf absolut lesenswerte Weise seine Reise mit dem Motorrad von Stuttgart nach Sydney und gibt gleichzeitig einen sehr persönlichen Einblick, was diese Reise mit ihm gemacht hat.

Ich habe während des Lesens einige Male geweint, ich habe gelacht und ich habe schon während der Lektüre von Stefans Buch darüber nachgedacht, was unsere Reise wohl mit mir machen wird?? Ich bin mir sicher, dass wir unterwegs ähnliche Fragen in uns tragen werden.

„Die Reise in die Achtsamkeit hat erst begonnen….“

Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen – denn genau da gehört dieses Buch hin.

Hier habt ihr auch seine Website: How far can we go 

Danke Stefan für deine Offenheit!

ride2seetheworld

 

Schreibe einen Kommentar

*