DIE REISE

2 Jahre mit den Motorrädern um die Welt! Vielleicht auch länger? Oder kürzer? Vieles auf unserer Reise werden wir auf uns zukommen lassen – konkrete Pläne über Zeit und Ort gibt es nicht. Es gibt so viel Sehenswertes auf der Welt…. Darin waren wir uns von Anfang an einig: wir möchten einfach nur unterwegs sein, möchten viel sehen und erleben und wünschen uns viele Edelsteinmomente. Momente, die unsere Reise wertvoll machen!

Beim Horizons Unlimited Treffen im Herbst 2017 (eigentlich war es Winter mit Minusgraden im Zelt) haben wir einen sehr bewegenden Vortrag “ Die große Ausfahrt“ von Rolf Lange gehört. Er hat uns seine „Packliste“ für seine Weltreise vorgestellt:

MUT
NEUGIER
ZUVERSICHT
GELASSENHEIT
VERTRAUEN
OFFENHEIT
ZEIT

Wenn wir von alle dem ausreichend mitnehmen und noch unterwegs dazupacken – dann wird es fantastisch! Eine grobe Planung der Route gibt es natürlich doch 🙂